UNSERE VISION

DAS NACHHALTIGSTE UND LECKERSTE

KINDERGETRÄNK DER WELT SEIN

Image 5

UNBESCHWERTE MOMENTE SCHAFFEN

Alle unsere Produkte werden mit bemerkenswert wenigen Zutaten hergestellt. Schau doch mal auf die Rückseite des Beutels! Der Grund: Jede Capri-Sun ist frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen und Konservierungsstoffen. Capri-Sun hat überall auf der Welt den typischen Geschmack, der nach leicht variierenden Rezepturen zubereitet wird, um den lokalen Vorlieben gerecht zu werden.

Meet Sunny
CS PaperStraw3 0 6s 16x9 v2
thumbnail image001

LERNE UNSEREN MARKENBOTSCHAFTER KENNEN

Unser Markenbotschafter Sunny erhellt jeden Raum mit seinem breiten Lächeln und seinen frechen Witzen. Mit dem erfrischenden und lebhaften Spirit von Capri-Sun können wir alles tun: auf einer Welle von Früchten surfen oder uns die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Sunny spiegelt die Fantasie von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen wider und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

UNSERE GESCHICHTE

WO INNOVATION TRADITION HAT:

DIE CAPRI-SUN GESCHICHTE